• bei S-PRO

    Ihre Zukunft

    bei S-PRO

S-PRO – ein attraktiver Arbeitgeber

Technische Fachkräfte bei S-PRO

Transparenz und Vertrauen, flache Hierarchien und Termintreue sind wesentliche Merkmale unserer Firmenphilosophie. Dabei sind qualifizierte Mitarbeiter ein wichtiger Erfolgsfaktor für S-PRO. Zur Erweiterung unseres Teams sind wir auf der Suche nach technischen Fachkräften, die zu uns passen.

Wer unsere hohen Qualitätsansprüche teilt und Interesse an vielseitigen Tätigkeiten in einem Betrieb hat, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird, ist bei uns herzlich willkommen. Sprechen Sie uns gerne einfach an!
   

Berufsausbildung bei S-PRO

S-PRO bietet motivierten und technikinteressierten jungen Menschen eine qualifizierte Berufsausbildung an. Unsere Auszubildenden erwarten vielseitige Aufgaben und die Mitarbeit in spannenden Projekten. Schon früh werden die Berufsanwärter in unsere betrieblichen Abläufe eingebunden und lernen Verantwortung zu übernehmen.

Ob im technischen oder kaufmännischen Bereich – eine Ausbildung bei S-PRO bietet einen hervorragenden Start für die berufliche Zukunft.
  

Aktuelle Stellenangebote